Broholmer Züchter Bayern: seriöse Zuchtstätten

broholmer züchter bayern

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

Broholmer sind die Kraftpakete unter den Hunden. Die alte Hunderasse aus Dänemark wurde erst vor ein paar Jahrzehnten wieder aktiv gezüchtet. Sie gilt als sehr selten und war nahezu ausgestorben.

Obgleich Broholmer sehr groß und massig wirken, haben sie ein herzensgutes Wesen. Sie eignen sich hervorragend als Familienhunde und kommen selbst mit Kindern gut zurecht.

Wenn Du ebenfalls der interessanten Hunderasse verfallen bist, haben wir hier die Broholmer-Züchter in Bayern einmal für Dich aufgelistet. Vielleicht ist diese Doggen-Art ja genau das richtige für Dich? Hier gehts zum Rasseportrait: Broholmer

Broholmer Züchter Bayern: Im Überblick

  • vom Seelenanker, 97522 Sand am Main, Bayern
  • von der Florawiese, 82319 Starnberg, Bayern

vom Seelenanker

Adresse: Familie Sauer, Untere Länge 11, 97522 Sand am Main
Telefon:
E-Mail: [email protected]
Webseite: www.broholmer-zucht.wixsite.com

Tiere sind die Seelenanker der Familie Sauer. Zu ihrem „Zoo“ zählt auch die Broholmer-Hündin Hummel, die bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen für sich verbuchen konnte.

Seit Ende 2021 wurde die Hündin zur Zucht zugelassen und der Zwinger „vom Seelenanker“ konnte ins Leben gerufen werden. Der A-Wurf wurde für Frühjahr 2022 geplant. Alle Welpen aus diesem A-Wurf sind inzwischen in ihrem neuen Zuhause angekommen und entwickeln sich prächtig.

Über eine weitere Wurfplanung werden im Moment noch keine konkreten Angeben gemacht. Du kannst Dich aber jederzeit mit Familie Sauer in Verbindung setzen, um näheres zu erfahren.

broholmer welpe auf der wiese

von der Florawiese

Adresse: Elisabeth Ederer-Mitterbichler und Matthias Ederer, Possenhofener Str. 79, 82319 Starnberg
Telefon: 08151/ 3373
E-Mail: [email protected]
Webseite: www.broholmer-von-der-florawiese.de

Die Zuchthündin Romy ist das Ein und Alles von Elisabeth Ederer-Mitterbichler und ihrem Mann. Die Hündin ist überall mit dabei.

Lies auch:  Broholmer

Aus ihrer Liebe zu den Broholmern entstand die Zucht „von der Florawiese“. Zu Beginn des Jahres 2023 ist Romy der erste A-Wurf gelungen. Alle 13 Welpen sind wohlauf. Elisabeth und Matthias wollen ihre Zucht weiter ausbauen.

Ähnliche Beiträge