Wer schreibt hier?

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und mehr über mich erfahren willst.

Ich bin Kris, Hunde-Narr und habe diesen Blog ins Leben gerufen.

Genauso wie du, liebe ich Hunde. Mein erster Hund hieß „Bobby“ und war ein Mischlingsrüde. Ich bekam ihn als ich gerade einmal 6 Jahre alt war. Wie viele andere Hundebesitzer hatte meine Familie sich nur wenig informiert über die Eigenschaften und Bedürfnisse von Bobby.

Fragen wie zum Beispiel:

  • Welches Futter ist das beste für ihn?
  • Wie schaffe ich es, dass Bobby nicht einfach auf die Straße rennt?
  • Was bedeutet es, wenn Bobby ständig mit dem Hintern über den Teppich rutscht?
  • Wie sollte Bobbys Schlafplatz aussehen?
  • Und viele weitere Fragen…

Gemeinsam mit weiteren Autoren und Experten, die Hunde genauso lieben wie du und ich, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht interessante und abwechslungsreiche Themen zu beleuchten und Aufklärung zu schaffen.

Ich hoffe du findest diesen Blog hilfreich und kannst nur ein kleines bisschen für Dich mitnehmen. Dann habe ich mein Ziel bereits erreicht.

Alle Angaben auf diesem Blog sind nach besten Wissen und Gewissen recherchiert oder in Zusammenarbeit mit einem Experten entstanden.

Bedenke bitte dennoch, dieser Blog ersetzt keinen Tierarzt. Wenn Du Dir unsicher bist, suche immer einen Tierarzt persönlich auf. Neuerdings kannst Du auch eine Online Sprechstunde bei manchen Tierärzten in Anspruch nehmen.

Du kannst mir jederzeit Feedback, Kommentare oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Ich freue mich drauf.

Danke fürs Lesen,
Kris

📧 [email protected]

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.