Die 8 besten Hundepensionen in Delmenhorst und Umgebung

Zwei Australian Shepherds spielen in der Hundepension Delmenhorst
22285285 / depositphotos.com

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

Die Sommerzeit naht und Du möchtest in den Urlaub fahren?

Aber wohin mit dem Hund? Du kannst Deinen besten Freund ja wohl schwerlich 2 Wochen unbeobachtet in der Wohnung lassen. Mitnehmen geht nicht und auch Freunde oder Familie können ihn nicht aufnehmen.

Was tun? Den Urlaub absagen? Bloß nicht! Du kannst Deiner Fellnase auch ein paar Wochen Urlaub gönnen. Das Zauberwort heißt „Hundepension“.

In Delmenhorst und Umgebung muss kein Hund zur Urlaubszeit alleine bleiben. Die Vierbeiner können ganz einfach und bequem in einer der zahlreichen Hundepensionen untergebracht werden.

Dort werden sie artgerecht betreut, lernen andere Artgenossen kennen und können sich nach Herzenslust verausgaben oder erholen. Du kannst also getrost Deine wohlverdienten Ferien antreten. Dein Hund ist in den besten Händen in einer Hundepension in der Nähe.

Jörg Horstmann Hundepension

Neuendeeler Weg 6, 27751 Delmenhorst
Telefon: 04221 / 5923979

Keine Webseite

Im Herzen von Delmenhorst liegt die Hundepension von Jörg Horstmann. Der Inhaber hat seine Begeisterung für Hunde zum Beruf gemacht und kümmert sich aufopferungsvoll um Deinen Vierbeiner.

Die Hundepension ist bei Hund und Halter sehr beliebt. Laut Aussagen der Kunden fühlen sich die Fellnasen bei Herrn Horstmann und seinem Team sehr wohl.

Angeblich werden die Pensionsgäste dort sehr gut untergebracht. Auf Zwinger- oder Boxenhaltung wird zum Wohle der Tiere verzichtet.

Die Gäste, beziehungsweise deren Herrchen, würden Jörg Horstmann und seine Hundepension auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Besitzer wird als sehr kompetent und freundlich beschrieben.

Er gilt als sehr flexibel im Hinblick auf die Öffnungszeiten und hilft bei Fragen gerne weiter.

Aber überzeuge dich doch einfach selbst. Du kannst Jörg Horstmann und sein Team täglich unter der angegebenen Telefonnummer erreichen.

Ute Mahlstedt Tierpension und Hundeschule

Zur Ollen 62, 27777 Ganderkesee

Telefon: 04221 / 44600



www.tierpension-ute-mahlstedt.de

Wenige Kilometer von Delmenhorst entfernt, in Ganderkesee, befindet sich die Tierpension von Ute Mahlstedt. Hierbei handelt es sich wahrlich um ein Paradies für Hunde.

Auch andere Haustiere sind willkommen.

Die Inhaberin hat sich mit ihrer Tierpension einen Lebenstraum erfüllt. Sie und ihr Team kümmern sich mit viel Liebe um ihre Gäste. Auch die Kunden sind begeistert.

Die Mitarbeiter werden als sehr freundlich und das Gelände als sehr gepflegt beschrieben.

Hier wird dein Hund während deines Urlaubs liebevoll aufgenommen, in die Familie integriert und kann den ganzen Tag buddeln, toben, herumtollen und andere Hunde kennen lernen.

Auch Erholungsphasen und Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz. Die Hundepension kann alternativ auch als Hundeschule genutzt werden.

Um eine telefonische Voranmeldung wird gebeten!

Tina’s Hundehaus

Klosterweg 1, 27777 Ganderkesee

Telefon: 04223 / 3737

Keine Webseite

Ebenfalls in Ganderkesee befindet sich die Hundepension „Tina’s Hundehaus“. Die Besitzerin ist sehr freundlich und tierlieb.

Hier erhält Dein Vierbeiner wirklich die allerbeste Betreuung.

Er kann mit anderen Hunden herumtoben und wird nicht in eine Box oder einen Zwinger eingesperrt.

Die zahlreichen positiven Google-Rezensionen sprechen für sich. Tina und ihre Hundepension werden sehr gut angenommen.

Laut Kundenaussagen gehen die Hunde sehr gerne in „Tina’s Hundehaus“ und kommen stets sehr glücklich und entspannt wieder zu Hause an.

Du kannst also getrost in Deinen wohlverdienten Urlaub fahren. Dein bester Freund wird hervorragend betreut.

Die Hundepension kann auch als Tagesbetreuung genutzt werden.

Für einen Platz in „Tinas Hundehaus“ kannst Du Tina unter der angegebenen Telefonnummer kontaktieren.

Hundeschule, Hundepension und Katzenpension first class am Kiekutsee

Zum Kiekutsee 8-10, 28816 Stuhr
Telefon: 0171 / 4222242

www.hundeschule-a1.com

Ebenfalls etwas außerhalb, in Stuhr, liegt die Hunde- und Katzenpension „first class“. Hier kann Dein Liebling wirklich einen Luxusurlaub erleben. Du kannst deinen Hund dort getrost in Vollpension geben. Er wird von einem professionellen Team liebevoll betreut.

Die Mitarbeiter dort sind sehr tierlieb und kümmern sich mit sehr viel Wissen und Verstand um Deinen Vierbeiner.

Die Hunde werden dort sehr gut untergebracht, haben einen direkten Zugang zum Außenbereich und bekommen täglich ausgiebige Streicheleinheiten. Auch Spaß, Spiel, Bewegung und Fellpflege kommen hier nicht zu kurz.

Neben Deinem Hund kannst Du dort auch Deine Katze in Pension geben. Sie wird von den Mitarbeiter ebenso fachgerecht und liebevoll umsorgt.

Für weitere Informationen melde Dich bitte telefonisch zu den angegebenen Sprechzeiten.

Rita Diener

An d. Autobahn 1, 27243 Groß Ippener
Telefon: 04224 / 438

www.hundepension-diener.de

Für Frau Diener kann man gut und gerne auch den ein oder anderen Kilometer auf sich nehmen. Sie und ihre Familie betreiben in Groß Ippener bei Delmenhorst eine Hundepension. Dort kümmern sie sich bereits seit Jahrzehnten erfolgreich um das Wohl Deines Hundes während Deiner Abwesenheit.

Getreu dem Motto „Futtern wie bei Muttern“ bekommt Dein Liebling dort seine Leibspeiße und wird, wenn nötig, auch mit Medikamenten versorgt.

Auch für die nötige Abwechslung ist gesorgt. Neben einer artgerechten Unterbringung können die Hunde auf dem großen Gelände nach Herzenslust tollen und toben.

Die Hunde-Kunden kommen gerne zu Frau Diener. Die Inhaberin wird als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen.

Aber mach Dir selbst ein Bild. Frau Diener wartet bereits auf Dich und Deine Fellnase.

Wuffelhotel

Feldkamp 1, 27628 Hagen im Bremischen

Telefon: 04746 / 9179596

www.wuffelhotel.de

Ungefähr 20 Kilometer von Delmenhorst entfernt, in Hagen im Bremischen, befindet sich das Wuffelhotel. Die Inhaberin Maike Neuschulz hat dort eine Pension für Hunde ins Leben gerufen.

Das Wuffelhotel ist die ideale Lösung für Dich und Deinen Hund. Während Deines Urlaubs genießt auch Deine Fellnase Ferien. Dein Liebling wird liebevoll in die Familie integriert und erfreut sich an einem großen Grundstück in ländlicher Umgebung.

Langeweile Fehlanzeige! Dein Hund wird den ganzen Tag mit anderen Artgenossen spielen und herumtollen. Aber auch die Erholung und die Streicheleinheiten kommen dabei nicht zu kurz.

Spaziergänge und Verpflegung nach Wunsch sind selbstverständlich ebenfalls im Service inbegriffen.

Möchtest auch Du Deinem Liebling ein paar schöne Tage im Wuffelhotel schenken? Dann setze dich noch heute mit Frau Neuschulz in Verbindung.

Hundepension Syke

An d. Loge 2, 28857 Syke
Telefon: 0160 / 99141786

www.hundepensionsyke.de

Ungefähr eine halbe Stunde Autofahrt von Delmenhorst entfernt befindet sich die Ortschaft Syke. Dort betreiben die Eheleute Enno und Bettina Janssen die „Hundepension Syke“.

In der Hundepension bleibt für Dich und Deinen Hund kein Wunsch unerfüllt. Während Deines Urlaubs wird Dein Vierbeiner hier in hübschen Zimmern untergebracht, wird in die Familie integriert und kann sich nach Herzenslust mit den anderen Pensionsgästen auspowern.

Zwinger oder Boxen gibt es hier nicht. Stattdessen erwartet Deinen Hund Rudelhaltung, ein Hundepool, ein großes Grundstück sowie tägliche Waldspaziergänge.

Für nähere Informationen wende dich bitte direkt an das Ehepaar Janssen.

Streunerbutze Kirchhoff Hundepension und Hundeschule

Haslah 27, 27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: 04795 / 958935

www.streunerbutze.de

Für die gute Unterbringung Deines Hundes ist Dir kein Weg zu weit. Da nimmst du auch gut und gerne einmal 36 km Fahrtstrecke nach Osterholz-Scharmbeck auf dich.

Dort befindet sich nämlich die „Streunerbutze“. Hierbei handelt es sich um eine Hundepension mit integrierter Hundeschule.

Das Ehepaar Stefan und Nicole Kirchhoff kann auf viele Jahre Hundeerfahrung zurückblicken. Sie sind beide geprüfte Tierpfleger, kennen sich auf dem Gebiet der Hundehaltung und Hundeerziehung bestens aus und haben sich mit ihrer Hundepension einen Traum erfüllt.

In der „Streunerbutze“ darf Hund noch Hund sein. Die Besitzer kümmern sich aufopfernd um ihre Schützlinge.

Hier wird Dein Liebling bis zu eurem Wiedersehen verwöhnt, wird optimal gepflegt und kann sich auf dem großen Grundstück austoben.

Stefan und Nicole freuen sich bereits auf Deinen Anruf.

Ähnliche Beiträge