Die 8 besten Hundepensionen in Saarlouis und Umgebung

Hund spielt auf dem Rasen - Hundepension Saarlouis
1330872 / depositphotos.com

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

In Saarlouis im Saarland wird kein Hund alleine gelassen.

Manchmal muss man selbst als Hundehalter einmal ausspannen. Eine kleinere oder größere Reise kommt da wie gerufen. Dumm nur, wenn man den Hund nicht mitnehmen kann oder darf.

Für dieses Problem gibt es jetzt eine ganz einfache Lösung. Während Du im Urlaub die Seele baumeln lässt, verbringt Dein Liebling ein paar schöne Tage mit Artgenossen in einer Hundepension.

In Saarlouis und Umgebung freuen sich bereits zahlreiche Hundepensionen darauf, Deinen Vierbeiner in Empfang zu nehmen. Und los geht’s zur Liste der besten Hundepension Saarlouis:

Tierhotel im Holzhaus GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 7, 66806 Ensdorf

Telefon: 0175 / 8162323

www.tierhotel-im-holzhaus.de

Etwas außerhalb von Saarlouis, in Ensdorf, befindet sich das „Tierhotel im Holzhaus“.

Die Besitzer können selbst eine jahrelange Hundeerfahrung vorweisen. Sie kennen sich also bestens aus.

Eine endlose Suche nach einer geeigneten Ferienunterkunft für ihre Hunde brachte sie dazu, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Das „Tierhotel im Holzhaus“ war geboren.

Dein Liebling genießt dort ein echtes Hundeleben. Die Zimmer sind groß, einladend und haben einen direkten Zugang zum Außengelände. Ein jeder Hund hat dabei seinen persönlichen Auslauf.

Ein großes, eingezäuntes Gelände lädt zum Spielen und Toben ein. Auch Spiel, Spaß und Bewegung kommen hier nicht zu kurz. Die Hunde werden täglich Gassi geführt und mit vielen Streicheleinheiten verwöhnt. Auch an Ruheplätzen mangelt es nicht.

Neben Hunden können im „Tierhotel im Holzhaus“ auch andere Haustiere wie beispielsweise Katzen, Vögel oder Nager untergebracht werden.

Für nähere Informationen und/oder einen Besuchstermin setze Dich bitte mit dem Tierhotel in Verbindung.

Hundehotel RUDELPARADIES

Lummerschieder Straße 81, 66265 Heusweiler-Kutzhof

Telefonnummer : 06806-8690557

www.rudelparadies.jimdofree.com

Ungefähr 15 Kilometer von Saarlouis entfernt, in Heusweiler, hat Anke Kühner-Zyrull das Hundehotel „RUDELPARADIES“ gegründet. Die Inhaberin hat selbst Hunde, verfügt über eine langjährige Hundeerfahrung und kümmert sich aufopferungsvoll um Deinen Liebling.

Das „RUDELPARADIES“ ist wahrlich ein Paradies für Deinen Hund. Hier kann er andere Hunde kennenlernen und auf dem großen Gelände mit ihnen herumtollen.

Bei Frau Kühner-Zyrull steht Dein Hund ganz klar im Fokus. Sie kümmert sich ganz individuell um seine Wünsche und Ansprüche. Durch regelmäßige Nachrichten und Bilder über Whatsapp bleibst Du immer mit Deinem Tier verbunden und siehst, wie es ihm gerade geht.

Die Besitzerin hat wirklich ein Händchen für Hunde. Selbst kranke oder scheue Hunde hat sie im Griff. Die Vierbeiner genießen ihre Zeit im „RUDELPARADIES“ und kommen immer gerne wieder.

Für weitere Informationen oder einen Probetag melde Dich bitte telefonisch bei Frau Kühner-Zyrull.

Hundepension Wahl

Saargemünder Str. 25A, 66271 Kleinblittersdorf

Telefon: 0172 / 2542571

www.hundepension-saar.de

Ungefähr 40 Kilometer von Saarlouis entfernt befindet sich die Ortschaft Kleinblittersdorf. Dort ist die „Hundepension Wahl“.

Ein Team von Tierfreunden hat es sich zur Aufgabe gemacht, Deinem Hund Deine Abwesenheit so angenehm wie möglich zu bereiten.

Getreu dem Motto „Das Beste ist uns gerade gut genug!“ wird Dein Liebling hier unverzüglich in ein familiäres Umfeld integriert und mit anderen Artgenossen zusammen gehalten.

Auf den weitläufigen Ausläufen kann sich Dein Rabauke austoben und ganz Hund sein. Auch an Hunde-Pools und Erholungsecken wurde gedacht.

Die Hunde selbst werden in der Hundepension in Zwingern untergebracht. Diese sind beheizt und haben auch einen Zugang in den Außenbereich.

Die Kunden bestätigten, dass Ihre Tiere stets glücklich und erholt aus der „Hundepension Wahl“ zurückkamen. Sie wurden dort professionell betreut und würden immer wieder dort Urlaub machen.

Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

HuTa Saar

Friedrichsthaler Straße 51, 66540 Neunkirchen (Heinitz)

Telefon: 0175 / 9358793

www.huta-saar.de

Alles unter einem Dach! Die „HuTa Saar“ in Neunkirchen, etwa 40 km von Saarlouis entfernt, kann alternativ auch als Hundetagesstätte oder Hundeschule genutzt werden.

Die Besitzerin Silvia Schroth-Walter und ihr Team kümmern sich hier mit viel Liebe und Hintergrundwissen um Deinen Vierbeiner.

Falls Dein Hund sich mit anderen Artgenossen versteht, wird er in der „HuTa Saar“ Teil einer Ferienhundegruppe. Die Nacht verbringt er in einem gemütlichen und großen Zwinger, welcher über ein eigenes Körbchen und einen Ausgang ins Freie verfügt.

Die Tage bis zu Deiner Rückkehr verbringt Dein Hund mit spielen, toben und kuscheln.

Die zahlreichen positiven Rezensionen geben ein klares Bild wieder. Dein Hund ist hier gut aufgehoben und wird unter Garantie ein paar glückliche Tage verbringen. Nach Deinem Urlaub kannst Du einen erholten Vierbeiner in Deine Arme schließen.

Während der Sprechzeiten kannst Du gerne einen Kennenlerntag vereinbaren.

Hundepension und Hundetagesstätte FRIDOLIN

Waldbach 16, 66625 Nohfelden

Telefon: 0171 8569542

www.hundepension-fridolin.de

62 Kilometer von Saarlouis entfernt, in Nohfelden, befindet sich die „Hundepension FRIDOLIN“. Diese kann, bei Bedarf, auch als simple Hundetagesstätte genutzt werden.

Für Deinen Hund bleibt hier kein Wunsch unerfüllt. Während seines Aufenthalts kann auf auf der riesigen Grundstücksfläche spielen, toben oder sich entspannen. Das umliegende Naturschutzgebiet lädt zu langen Gassi-Runden ein.

Die Besitzerin Frau Krämer ist seit Jahren im Tierschutz aktiv. Sie verfügt über eine mehrjährige Hundeerfahrung, hat selbst 3 Hunde und kann sich somit liebevoll und artgerecht um Deinen besten Freund kümmern.

Bei Hund und Herrchen ist Frau Krämer sehr beliebt. Die Hunde kommen sehr gerne in ihre Hundepension und auch die Halter sind von der Herzlichkeit der Inhaberin ganz angetan. Sie können Frau Krämer und ihre Hundepension nur weiter empfehlen.

Für nähere Informationen mach bitte mit Frau Krämer telefonisch einen Schnuppertermin aus.

Hundepension Yvonne Herrloch

Im Waldring 62, 66687 Wadern

Telefon: 0176 / 78152776

www.hundepension-herrloch.de

Ungefähr 40 Autominuten von Saarlouis entfernt, in Wadern, befindet sich die „Hundepension Yvonne Herrloch“.

Yvonne Herrloch, die Inhaberin, hat ihre Liebe für Hunde zum Beruf gemacht und eine Hundepension ins Leben gerufen. Sie selbst hat mehrere Hunde und Pflegehunde – verfügt also über ausreichend Hundeerfahrung.

Die Hundepension ist ein wahr gewordener Hundetraum. Hier muss Dein Liebling weder in einem Zwinger, noch in einem Keller ausharren.

Herzstück der „Hundepension Yvonne Herrloch“ ist der Garten. Hier kann sich Dein Vierbeiner mit anderen Hunden verausgaben. Der Garten selbst ist eingezäunt und ausbruchssicher.

Während Deiner Abwesenheit wird Dein Liebling hier viele neue Freunde kennen lernen. Rudelhaltung ist für Frau Herrloch sehr wichtig. Ihrer Meinung nach verstärkt diese das Sozialverhalten der Tiere.

Frau Herrloch würde gerne alles Weitere in einem persönlichen Telefonat mit Dir besprechen.

Hundepension Busch

Leimersbrunner Hof 1 , 66564 Ottweiler

Telefon: 06858 / 8029

www.hundepension-busch.de

Ungefähr 50 Kilometer von Saarlouis entfernt liegt Ottweiler. Dort hat Familie Busch die „Hundepension Busch“ gegründet.

In der „Hundepension Busch“ genießt Dein Liebling Ferien in der schönsten Umgebung. Die Umgebung dort ist sehr idyllisch und es gibt sehr viel Grünflächen.

Dagmar und Isolde Busch können auf 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Dein Hund ist dort wirklich in den allerbesten Händen. Er wird artgerecht gehalten und ganz individuell betreut.

Dagmar Busch setzt in ihrem Konzept voll und ganz auf Rudelhaltung. Dein Hund wird also viele neue Freunde finden, mit diesen Gassi gehen und im Auslauf mit ihnen spielen und herumtollen.

Futter und medizinische Versorgung sind im Service enthalten.

Um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme mit Frau Busch wird gebeten.

Tierpension Werner

In den kurzen Rödern 73, 66125 Saarbrücken

Telefon: 06897 / 728828

Keine Webseite

Nicht gerade in Saarlouis, aber im 26 Kilometer entfernten Saarbrücken befindet sich die „Tierpension Werner“.

Die Familie Werner hat hier einen Ort ins Leben gerufen, an dem Dein Hund während Deines Urlaubs liebend gerne ein paar Tage verbringt.

Die „Tierpension Werner“ wird von den Kunden sehr positiv bewertet. Die Inhaber gelten als sehr freundlich und kompetent. Sie kümmern sich aufopferungsvoll um ihr vierbeinigen Pensionsgäste.

Auch über die Pension selbst wird nur Gutes berichtet. Die Unterkünfte sollen allesamt sehr sauber und gepflegt sein.

Hund und Halter sind mit der „Tierpension Werner“ sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aber mach Dir doch einfach selbst ein Bild und melde Dich bei Familie Werner unter der angegebenen Telefonnummer für einen Besuchstermin an.

Ähnliche Beiträge