Die 8 besten Hundetagesstätten in Neuss und Umgebung

Ein Rudel spielt auf der Wiese der Hundetagesstätte Neuss
268717380 / depositphotos.com

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

Hund und Beruf lassen sich in Neuss und Umgebung jetzt ganz einfach miteinander kombinieren.

Du bist berufstätig und möchtest Deinen Hund nicht stundenlang alleine zu Hause lassen? Dann kannst Du ihn jetzt ganz einfach und bequem ohne schlechtes Gewissen in einer der zahlreichen Hundetagesstätten in Neuss und Umgebung abgeben.

Dort wird Dein Liebling liebevoll und fachgerecht umsorgt. Er kann den ganzen Tag spielen, toben und andere Hunde kennen lernen. Abends wird er Dich dann wieder mit einem Schwanzwedeln begrüßen.

Habe ich Dich überzeugt? Dann wähle einfach eine der folgenden Top-Adressen aus.

Dogs Place – Die Betreuung speziell für kleine Hunde

Ringbahnstraße 2, 41460 Neuss

Telefon: 0177 / 7525825

www.dogs-place.de

Kleiner Hund ganz groß!

Im „Dog Place“ in Neuss kommen kleine Hunde ganz groß raus. Die Inhaberin Janine Gorju hat dort eine Betreuung errichtet, welche sich in erster Linie an kleinere Hunderassen richtet.

Ganz gleich ob Du eine Tagesbetreuung, eine Hundepension oder eine Spielgruppe suchst – bei Janine Gorju und ihrem Team sind Du und Dein Hund genau an der richtigen Adresse. Die Mitarbeiter gehen gezielt auf Deine Wünsche ein und kümmern sich liebevoll um Deinen Vierbeiner.

Auch auf Futter muss Deine Fellnase hier nicht verzichten.

Die Kundenbewertungen können kaum besser sein. Die Hundehalter von Neuss und Umgebung schätzen das „Dogs Place“ wegen des freundlichen Personals und dem ansprechenden Preis-Leistungsverhältnis.

Das „Dog Place“ ist DER place to be für kleine Hunde.

Nimm noch heute Kontakt zu Janine Gorju auf und buche für Dich und Deinen Hund einen Probetag.

Hundetagesstätte „Richtig Verknüpft“

Pestalozzistraße 132 A, 40549 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 1634 9705

www.richtig-verknuepft.de/index.html

Nicht gerade in Neuss, aber in Düsseldorf, liegt die Hundetagesstätte „Richtig Verknüpft“.

Siehe auch  Die 7 besten Hundetagesstätten in Bielefeld und Umgebung

Hier schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. Die Einrichtung dient nicht nur als Hundetagesstätte, sie kann auch als Hundeschule genutzt werden. Dein Hund wird also nicht nur betreut, er wird auch noch trainiert.

Das Team kümmert sich artgerecht um die Wünsche und Bedürfnisse Deines Vierbeiners. Im „Richtig Verknüpft“ kann Deine Fellnase sich mit anderen Hunden anfreunden, wird spielerisch ausgepowert, nimmt am Hundetraining teil und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.

Hier möchte man gerne Hund sein.

Du musst einmal länger verreisen und benötigst für Deinen Fellfreund eine Urlaubsunterbringung? Kein Problem. Im „Richtig Verknüpft“ ist auch das möglich.

Das Team von „Richtig Verknüpft“ freut sich auf Deine Kontaktaufnahme.

Wuffotel

Neusser Str. 95, 41516 Grevenbroich

Telefon: 02182 / 8710536

www.wuffotel.de

Ungefähr 17 km von Neuss entfernt, in Grevenbroich, befindet sich das „Wuffotel“.

Hierbei handelt es sich um eine Tierpension, welche auch als Hundetagesstätte genutzt werden kann. Die Inhaberin Birgit Garrelts ist mit Hunden aufgewachsen, hat eine fundierte Ausbildung im Bereich „Hund“ genossen und ist seit Jahren erfolgreich im Hundesportverein aktiv.

Sie und ihr Team kombinieren Tierliebe mit fachlichem Know-How und sind deshalb perfekt für die zeitweise Betreuung Deines Lieblings.

In der Hundetagesstätte „Wuffotel“ sind Hunde aller Rassen und Größen herzlich willkommen. Die Vierbeiner werden hier liebevoll umsorgt und können sich den ganzen Tag mit anderen Hunden verausgaben. Sie und ihre Bedürfnisse stehen im „Wuffotel“ ganz klar im Fokus.

Du kannst das „Wuffotel“ während der Sprechzeiten kontaktieren, Fragen klären und einen Termin ausmachen.

Hundetagesstätte „HUTA“ Grevenbroich

Heinrich-Goebel-Straße 23, 41515 Grevenbroich

Telefon: 01523 / 3899553

https://huta-grevenbroich.de

Ebenfalls in Grevenbroich befindet sich die „HUTA Grevenbroich“. Die Inhaberin Claudia Bluhm kümmert sich dort liebevoll um Hunde aller Art. Bei ihr und ihrem Team kann Dein Hund viele schöne Stunden verbringen.

Die „HUTA“ ist bei Hund und Herrchen sehr beliebt. Das Personal wird als sehr freundlich und fachkundig beschrieben. Zahlreiche Kunden bestätigen, dass ihre Hunde sehr gerne in diese Tagesstätte gehen.

Siehe auch  Die 5 besten Hundetagesstätten in Aachen und Umgebung

Sie würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Das große Gelände sowie das ansprechende Preis-Leistungsverhältnis sind weitere Pluspunkte, welche ganz klar FÜR die „HUTA“ Grevenbroich sprechen.

Frau Bluhm und ihr Team freuen sich bereits auf Dich und Deinen Hund.

Hundekindergarten „Für alle Felle“

Aldenhovenstraße 100, 41541 Dormagen

Telefon: 02133 / 44772

Keine Webseite

Ungefähr 20 km von Neuss entfernt liegt die Gemeinde Dormagen. Dort befindet sich der Hundekindergarten „Für alle Felle“.

Auch dein ausgewachsener Vierbeiner ist hier herzlich willkommen. Der Hundekindergarten kann auch als Hundetagesstätte oder Hundepension genutzt werden. Familie Rennings kümmert sich hier liebevoll um Hunde aller Rassen, Geschlechts und Alters.

Die durchweg positiven Kundenrezensionen sprechen für sich. Der Hundekindergarten „Für alle Felle“ ist eine echte Empfehlung. Das Team wird als sehr kompetent und tierlieb beschrieben.

Die Hunde-Kunden kommen gerne in den Hundekindergarten und sind danach ordentlich ausgepowert.

Für weitere Fragen oder Terminabsprachen kannst Du gerne während der Sprechzeiten mit dem Hundekindergarten „Für alle Felle“ Kontakt aufnehmen.

Hundetagesstätte Angelika Richter

Ernteweg 6, 41541 Dormagen

Telefon: 02133 / 9793297

https://hutar.de/

Ebenfalls in Dormagen befindet sich die Hundetagesstätte „Angelika Richter“.

Die Inhaberin Angelika Richter ist geprüfte Hunde- und Vertrauensberaterin. Sie hat ihre Liebe zum Hund zum Beruf gemacht und in Dormagen eine Wohlfühl-Hundetagesstätte eröffnet. Dein Liebling wird hier in ein familiäres Umfeld integriert und mit viel Liebe und Sachverständnis umsorgt.

Spiel, Spaß und Bewegung werden hier ganz groß geschrieben. Dein Hund kann den ganzen Tag mit einer Gruppe von Artgenossen auf dem weitläufigen Gelände herumtollen.

Auch Futter und Streicheleinheiten kommen in der Hundetagesstätte von Angelika Richter nicht zu kurz.

Solltest Du einmal länger verplant sein, bietet Dir Frau Richter auch eine Hundepension an. In der Hundetagesstätte „Angelika Richter“ ist Deine Fellnase bestens aufgehoben.

Siehe auch  Die 8 besten Hundetagesstätten in Darmstadt und Umgebung

Du kannst ihn Frau Richter ohne schlechtes Gewissen anvertrauen. Ihre ruhige und liebevolle Art wird sich positiv auf Deinen Fellfreund auswirken.

Um eine rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Hundetagesstätte Meerbusch

Langster Str. 1, 40668 Meerbusch

Telefon: 01577 / 8921815

www.huta-meerbusch.de

Ungefähr 20 km von Neuss entfernt, in Meerbusch, liegt die „Hundetagesstätte Meerbusch“. Hier kann Dein Hund noch Hund sein.

Die Inhaberinnen Pamela Paul und Janine Römmele kümmern sich mit viel Liebe und Zuneigung um Hunde aller Art. Hier kann Dein Liebling sehr viele sehr glückliche Stunden erleben. Das 3000 m² große Gelände lädt zum Spielen und Toben ein.

Dein Hund wird mit anderen Artgenossen in rudelähnlichen Verhältnissen gehalten und von einem Team von Hundeliebhabern und Hundebetreuern fachgerecht umsorgt. Auch für ausreichend Entspannung und Streicheleinheiten ist gesorgt.

In der „Hundetagesstätte Meerbusch“ ist der Hunde-Kunde noch König. Die Mitarbeiter gehen ganz individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse Deines Vierbeiners ein.

Für weitere Informationen oder einen Schnuppertag kannst Du die „Hundetagesstätte Meerbusch“ kontaktieren.

BELLOMANIA DOG RESORT

Robert-Bosch-Straße 16, 40668 Meerbusch

Telefon: 02150 / 7560950

www.bellomania-resort.com

Ebenfalls in Meerbusch befindet sich das „BELLOMANIA DOG RESORT“.

Der Geschäftsführerin Bita Salz und ihrem Team liegt das Glück und das Wohlbefinden der Hunde sehr am Herzen. Aus eben diesem Grund haben sie in Meerbusch eine Hundetagesstätte mit allen nur erdenklichen Extras ins Leben gerufen.

Die HuTa kann darüber hinaus auch als Hundepension, Hundeschule oder Hundefriseur in Anspruch genommen werden. Also das komplette Rund-um-sorglos-Paket für Deinen Liebling.

Das „BELLOMANIA DOG RESORT“ hat einen riesigen Außen- und Innenbereich. Hier kann Dein Hund den Tag mit anderen Artgenossen verbringen.

Ganz gleich ob spielen, tollen, toben oder kuscheln …. Dein Vierbeiner kann den Tag ganz nach seinen Wünschen gestalten und erleben. Hier möchte man gerne Hund sein.

Bila Salz und die restlichen Mitarbeiter vom „BELLOMANIA DOG RESORT“ freuen sich auf Deine Nachricht.