Die 5 besten Hundetagesstätten in Aachen und Umgebung

Spaß in der Hundetagesstätte Aachen
281364044 / depositphotos.com

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

Du lebst im Raum Aachen und hättest trotz Berufstätigkeit gerne einen Hund? Kein Problem!

Arbeit und Hund lassen sich ganz einfach zusammen bringen. Nur weil Dein Vorgesetzter keine Hunde auf der Arbeit möchte, muss Dein Liebling nicht den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben.

Du kannst Deinen Fellfreund ganz einfach und bequem in einer der Hundetagesstätten in Aachen und Umgebung unterbringen. Dort ist er bestens aufgehoben. Die Zeit bis zu eurem Wiedersehen wird wie im Flug vergehen.

Auch bei Shopping-Trips, Familienfesten oder Artztterminen können Dir Hundetagesstätten wie Retter in der Not erscheinen. Setze Dich am besten noch heute mit einer der Hundetagesstätten in Kontakt. Die freien Hundekörbchen sind begrenzt.

mitHunden

Raerener Str. 8, 52076 Aachen

Telefon: 0170 / 1806780

https://mithunden.de

Im Aachener Vorort Lichtenbusch befindet sich die Hundeschule und Hundetagesstätte „mitHunden“. Hunde bestimmten schon immer den Alltag des Hundetrainers Michael Busch.

Irgendwann hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und „mitHunden“ gegründet. Dort kümmern er und sein Team sich mit viel Liebe und Sachverstand um Hunde aller Art.

Auch Deine Fellnase ist hier herzlich willkommen. In der Hundetagesstätte „mitHunden“ bekommt er während Deiner Abwesenheit Auslauf und kann auf dem 3500 m² großen Gelände mit anderen Hunden spielen und toben.

Ganz nach Charakter und Stimmungslage kann Dein Vierbeiner auch entspannen oder am Training in der dortigen Hundeschule teilnehmen.

Auch bei einem spontanen Notfall wird Dir in der Hundetagesstätte „mitHunden“ freundlich und kompetent weiter geholfen.

Für weitere Informationen setze Dich bitte mit Lisa-Marie Schmitz in Kontakt.

Siehe auch  Die 9 besten Hundetagesstätten in Münster und Umgebung

Hundebetreuung Aachen

Brunnenweg 5, 52224 Stolberg

Telefon: 01575 / 2840960

https://hundebetreuungaachen.de

Ebenfalls in Aachen hat Steffen Seidel die „Hundebetreuung Aachen“ gegründet. Die Einrichtung umfasst einen Therapieplatz für Problemhunde, einen Gassi-Service, eine Hundepension sowie eine Hundetagesstätte.

Der Inhaber Steffen Seidel ist bereits vor vielen Jahren auf den Hund gekommen. So ist er beispielsweise selbst Hundebesitzer, pflegt enge Kontakte zu Hundetrainern hat diverse Fortbildungen und Schulungen besucht und ist ehrenamtlich im Hundesportverein tätig.

In seiner Hundetagesstätte ist Dein Hund also bestens aufgehoben. Du übergibst ihn in liebevolle Hände, welche sich dann fach- und artgerecht um ihn kümmern.

Er verbringt den Tag in einer Gruppe mit Artgenossen, mit welchen er dann spielen, toben oder einfach nur chillen kann.

Herr Seidel freut sich bereits darauf, mit Dir in Kontakt treten zu können.

Frei Schnauze

Hermann-Löns-Strasse 113, 52078 Aachen

Telefon: 0151 / 15288037

www.freischnauze-ac.de

Ebenfalls in Aachen betreiben Verena Kerkhoffs und Jana Neikes die Hundetagesstätte „Frei Schnauze“. Die beiden Damen haben sich während ihrer beruflichen Karriere sehr viel mit Hunden beschäftigt und kennen sich deshalb bestens aus.

In ihrer Hundetagesstätte darf Dein Hund noch Hund sein.

Während Du Deiner Arbeit oder Deinen Termin nachgehst, verbringt er dort vergnügliche Stunden mit viel Auslauf, Bewegung und anderen Artgenossen. Auch ängstliche oder unausgelastete Hunde kommen hier voll und ganz auf Ihre Kosten.

Nach dem Spielen kann Dein Liebling entspannt vor sich hin dösen. Die zahlreichen Rückzugsorte und Wohncontainer laden zum Chillen und Erholen ein.

Für weitere Fragen zum Rundumprogramm nimm bitte mit der Hundetagesstätte „Frei Schnauze“ Kontakt auf.

HuTa Düren

An d. Süle 22, 52382 Niederzier

Siehe auch  Die 8 besten Hundetagesstätten in Bochum und Umgebung

Telefon: 02428 / 9026096

www.huta-dueren.de/fruehstueck.html

Ungefähr 25 km von Aachen entfernt liegt die Gemeinde Niederzier. Dort führt das Ehepaar Dieter und Tanja Bürgel die Hundetagesstätte „Düren“.

Die Inhaber sind selbst Hundebesitzer und kümmern sich aufopferungsvoll um Deine Fellnase. Dein bester Freund wird sofort liebevoll aufgenommen und in die Familie integriert.

Auch Auslauf und soziale Kontakte kommen hier nicht zu kurz. Während Du arbeitest, kann Dein Liebling andere Hunde kennen lernen und ausgelassen mit ihnen spielen.

Die HuTa „Düren“ bietet Deinem Hund viel Auslauf und Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen.

Die Kunden sind begeistert. Die Hunde gehen sehr gerne in die Hundetagesstätte und das Team wird als sehr kompetent und freundlich bezeichnet. Eine HuTa, die man gerne weiter empfiehlt.

Um ein Kennenlernen wird gebeten.

Andys Dogworld GmbH

Im Hasselt 8, 52249 Eschweiler

Telefon: 02403 / 503205

www.revier-fuer-hunde.de

Ebenfalls etwas außerhalb von Aachen, in Eschweiler, liegt „Andys Dogworld GmbH“.

Die Geschäftsführer Andreas Ohligschläger und Jenni Jansen bringen sehr viel Wissen über Hunde und Hundehaltung mit. Neben ihren Seminaren und Hundetrainings bieten sie in der „Andys Dogworld GmbH“ auch eine Hundetagesstätte an.

Bewegung, Kommunikation und Rudelhaltung steht hier ganz klar im Fokus. Auch ängstliche, stressige oder unruhige Hunde sind in der Hundetagesstätte gern gesehene Gäste.

In „Andys Dogworld GmbH“ wird Dein Hund nicht in seinem Wesen eingeschränkt. Im Gegenteil! Er darf ganz Hund sein. Das 8.000 qm große Gelände lädt zum spielen, buddeln und toben ein.

Selbstverständlich kommt auch die wohlverdiente Ruhepause nicht zu kurz. Dein Liebling wird die ganze Zeit fachgerecht betreut und liebevoll umsorgt.