Die 4 besten Hundefriseure in Stralsund und Umgebung

Pudel beim Hundefriseur Stralsund
127170816 / depositphotos.com

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

Auch unter den Hunden in der Hansestadt Stralsund heißt es „sehen und gesehen werden“. Wer da als räudiger Köter über die Promenade tingelt, der zieht schnell Spott und Häme auf sich.

Jetzt ist Herrchen gefragt. Wenn Du merkst, dass Dein Liebling vor lauter Fell kaum noch aus den Augen kucken kann, dann ist mal wieder ein Termin beim Hundefriseur fällig. Im Hundesalon wird Deinem Liebling ein flotter Schnitt verpasst und auch sein Fell wird wieder glänzend.

Du kannst zwischen verschiedenen Salons wählen. Hier mal eine Auswahl.

Hundesalon „Am Meeresmuseum“

Mühlenstraße 32A, 18439 Stralsund

Telefon: 03831 / 278192

www.hundesalon-hst.de

Im Herzen von Stralsund befindet sich der Hundesalon „Am Meeresmuseum“.

Die Besitzerin Heike von der Ahe widmet sich hier mit viel Herzblut Hunden aller Art.

Neben dem eigentlichen Verwöhnprogramm erhältst Du als Hundebesitzer viele hilfreiche Tipps für Deinen (ersten) Besuch beim Hundefriseur.

Im Hundesalon „Am Meeresmuseum“ ist für jeden Vierbeiner etwas dabei. Auf Wunsch wird Dein Liebling gekämmt, entfilzt, gebadet, geföhnt, geschnitten und geschoren. Darüber hinaus kannst Du seine Unterwolle entfernen lassen, seine Krallen, Pfoten und Zähne pflegen lassen oder ihm ein medizinisches Bad gönnen.

Frau von der Ahne nimmt sich sehr viel Zeit für Dich und Deinen Liebling. Du wirst stets sehr freundlich empfangen und erhältst eine umfassende Beratung.

Für einen Termin nimm bitte mit Frau von der Ahe Kontakt auf.

Hundesalon Sebastian Werdermann

Lion-Feuchtwanger-Straße 33, 18435 Stralsund

Telefon: 0171 / 8030552

www.hundesalon-stralsund.de

Ebenfalls in Stralsund befindet sich der Hundesalon von Sebastian Werdermann.

Der Inhaber und sein Team bieten hier eine professionelle Fellpflege sowie eine artgerechte pflege für alle Hunderassen an.

Sebastian Werdermann führt seinen Salon bereits seit 12 Jahren. Er versteht sein Handwerk und kann selbst mit den ängstlichsten und schwierigsten Hunden gut umgehen. Er bietet seinen Kunden stets den besten Service und ein umfangreiches Angebot.

Ganz gleich ob Scheren, Schneiden, Trimmen, Bürsten, Föhnen oder Waschen …. hier ist Dein Liebling bestens aufgehoben. Auf Wunsch werden sogar seine Krallen gestutzt sowie seine Augen und Ohren gepflegt. Alles tip-top und wärmstens zu empfehlen.

Neben Hunden nimmt Herr Werdermann auch gerne Katzen oder Kleintiere an.

Um eine rechtzeitige Terminvereinbarung wird gebeten.

Hundesalon Ch. Fechtner

Tribseer Damm 2, 18437 Stralsund

Telefon: 03831 6677550

Keine Webseite

Ein weiterer Hundefriseur in Stralsund ist der Hundesalon von Frau Fechtner.

Die Inhaberin wird von ihrer Kundschaft als sehr nett beschrieben. Laut Aussagen sehen die Hunde nach einem Besuch im Hundesalon immer toll aus und freuen sich auf das nächste Mal.

Das Team geht sehr einfühlsam mit den Hunden um. Auch das lästige Krallenschneiden gelingt hier sehr gut.

Der zufriedene Kundenstamm würde den Hundesalon von Frau Fechtner immer wieder weiter empfehlen.

Für einen Termin kannst Du Frau Fechtner gerne während ihrer Öffnungszeiten anrufen.

Hundesalon „Vier Pfötchen“

Hainholzstraße 42, 18435 Stralsund

Telefon: 0173 / 3272600

Keine Webseite

Alternativ kannst Du als Hundehalter in Stralsund auch im „Vier Pfötchen“ vorbeischauen. Hierbei handelt es sich um einen Salon für Hunde jeden Alters und Rasse.

Das „Vier Pfötchen“ ist eine echte Top-Adresse. Die Kunden lieben den Hundesalon. Die Hunde werden hier sehr liebevoll behandelt und das Team bleibt auch in Stresssituationen ruhig und entspannt.

Die von den Mitarbeitern ausgehende Ruhe wirkt sich auch auf die Tiere aus. Die Hunde sind beim Friseurtermin immer sehr gelassen und entspannt. Dafür werden sie dann auch mit einer schicken Frisur belohnt.

Laut Kundschaft werden die Hunde im „Vier Pfötchen“ immer top frisiert und gepflegt.

Für weitere Informationen oder einen Termin nimm bitte Kontakt mit dem Team vom „Vier Pfötchen“ auf.

Ähnliche Beiträge