Die 5 besten Hundefriseure in Osnabrück

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

Einmal “Waschen, Schneiden, Föhnen, bitte”.

Dein geliebter Vierbeiner wird diesen Satz zwar nicht aussprechen können und doch springt er ihm nach einer ausgiebigen Baderunde im Schlamm oder wenn die Haare inzwischen viel zu lang geworden sind, förmlich aus den Augen.

Die richtige Pflege Deiner Fellnase ist so individuell wie Dein Freund selbst. Und so ist es sinnvoll, gewisse Leistungen, wie:

  • Krallen schneiden,
  • Entfilzen,
  • Baden und
  • Trimmen

einfach durch die Hundefriseurin oder den Hundefriseur professionell erledigen zu lassen.

Bloß gut, wenn Du dann die Telefonnummer Deines Hundesalons des Vertrauens in Osnabrück direkt auf Kurzwahltaste hast.

Hundesalon Dog Palace Osnabrück

Adresse: Seminarstraße 34, 49074 Osnabrück
Telefon: 0541 67364570
Homepage: https://www.dog-palace.de

In diesem Hundesalon bekommst Du mehr. Hier wird Dein Hund nicht nur mit Dienstleistungen verwöhnt – auch Du kannst Dir noch Aufwand sparen. Denn viele sinnvolle Produkte stehen gleich zum Kaufen und Mitnehmen bereit.

Hast Du vergessen Trocken- oder Nassfutter zu kaufen? Kein Problem! Brauchst Du noch Snacks, Spielzeuge, Kämme, Bürsten, Näpfe oder eine Hundeleine? Alles da!

Auf diese Weise sparst Du Dir nicht nur den Pflegeaufwand und Dein Hund strahlt Dich trotzdem glücklich und zufrieden an – Du brauchst danach auch nicht mehr im Tierfachhandel heranzufahren. Super praktisch!

Die Kombination hört sich für Dich gut an? Hervorragend! Dann vereinbare doch gerne einen Termin.

Picobello Hundefriseur

Adresse: Hollenbergstraße 1, 49082 Osnabrück
Telefon: 0179 744 98 52
Homepage: https://picobello-os.de

“Perfekter Style für alle Felle” – das verspricht das Picobello. Und was der Salon verspricht, scheint er auch zu halten, denn die Bewertungen geben ihm Recht.

Eine hohe Anzahl an Stamm-Vierbeinern lässt sich hier regelmäßig verwöhnen und die Inhaberin, die ihre professionellen Dienstleistungen bereits seit 2001 anbietet, überzeugt nicht durch eine exzellente fachliche Kompetenz.

Denn auch das Miteinander und der Umgang mit den Tieren sticht laut den guten Rezensionen absolut hervor.

Wenn Deine Fellnase also mal wieder ein tolles Styling vertragen kann, vereinbare gerne einen Termin im Salon. Danach ist alles garantiert Picobello!

Dog Style Hundefriseur in Osnabrück

Adresse: Holsten-Mündruper-Straße 39, 49086 Osnabrück
Telefon: 0541 6009282
Homepage: https://www.hundefriseur-os.de

Ob Chihuahua oder als Dogge eine Nummer größer – hier ist laut dem Hundesalon selbst, jeder Hund willkommen und vor allem absolut richtig.

Während Du eine Kosmetikbehandlung besuchst oder Deinen Einkauf erledigst, kümmert sich der “Dog Style Hundefriseur in Osnabrück” darum, dass Du Deinen Hund top gestylt wieder abholen kannst – hervorragend!

Wenn die Pflegebehandlung nicht allzu lange dauert oder Du Dich nicht lange von Deinem besten Freund trennen kannst – kein Problem! Im Salon selbst herrscht eine unfassbar gemütliche Atmosphäre, bei der Du selbstverständlich auch verweilen kannst.

Wenn Dein Dog nach Style verlangt – melde Dich gerne im Salon und vereinbare einfach einen Termin.

Hundesalon Ringleb

Adresse: Nonnenpfad 13, 49074 Osnabrück
Telefon: 0541 38094785
Homepage: https://www.hundesalon-ringleb.de

Eine ordentliche Fellpflege ist das absolute A und O. Und darum geht es bei der Pflege Deines Vierbeiners natürlich ganz besonders.

Die Inhaber des “Hundesalons Ringleb” haben festgestellt, dass die Vierbeiner viel entspannter und ruhiger sind, wenn sich Frauchen oder Herrchen mal eine Pause gönnen – deshalb ist das Verweilen im Salon nicht möglich.

Aber kein Problem! Denn Dein Hund ist in guten Händen. Und Du? Kannst die Zeit und die Nähe zur wunderschönen Osnabrücker Altstadt dazu nutzen, um mal etwas abzuschalten und bummeln zu gehen. Ein erholsamer Tag für Zwei- und Vierbeiner.

Alles was Du tun musst, ist vorher anzurufen und einen Termin zu vereinbaren – so einfach kann es sein.

Hundesalon Susanne Riemer

Adresse: Schweriner Straße 7, 49090 Osnabrück
Telefon: 0171 7146264
Keine Website

Ein Salon mit langjähriger Erfahrung.

Denn manche Fellnasen lassen sich schon seit unglaublichen 11 Jahren im “Hundesalon Susanne Riemer” frisieren und pflegen – und sowohl Frauchen als auch Herrchen sind zufrieden.

Denn Stammkunden heben besonders das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor und die guten Bewertungen geben ihm Recht. Da sind schon einige Fellnasen glücklich wieder durch die Tür gegangen.

Ein Hinweis: Bevor Du Dich mit dem vierbeinigen Kunden auf den Weg machst, rufe ganz einfach an und vereinbare einen Termin.