Skip to Content

Die 8 besten Hundefriseure in Stuttgart und Umgebung

Die 8 besten Hundefriseure in Stuttgart und Umgebung

HINWEIS
Die unten aufgeführten Einträge dienen ausschließlich für Informationszwecke. Die Angaben wurden von relevanten Webseiten nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und übersichtlich zusammengetragen. Bellos Reich steht in keinem Zusammenhang mit den genannten Unternehmen und wurde nicht bezahlt um in diesem Artikel zu erscheinen.

Du belohnst Dich doch auch hin und wieder mit einer schicken neuen Frisur. Warum solltest Du Deinem Hund das nicht auch gönnen. Ähnlich wie wir Mensen sind auch Hunde eitel und legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Damit Dein Hund nicht zerkaust herumläuft, muss hin und wieder etwas Struktur in die Friese gebracht werden. Da kommt ein Hundefriseur genau recht. Dort bekommt Dein Liebling einen schicken neuen Schnitt, sein Fell wird gepflegt und auch seine Augen, Krallen und Ohren werden genauer unter die Lupe genommen.

Damit Dein Hund in Stuttgart nicht verlottert über die Promenade streift, sollte er regelmäßige einen Hundesalon aufsuchen. Im Folgenden haben wir einige der Top-Adressen für Dich zusammengestellt.

Hundesalon Boné

Rötestraße 6, 70197 Stuttgart

Telefon: 0172 / 1644545

www.hundesalon-bone.beepworld.de

Im Herzen der Schwabenmetropole Stuttgart befindet sich der „Hundesalon Boné“.

Die Inhaberin Patrizia Boné ist bei Hund und Herrchen sehr beliebt. Sie selbst wird als sehr lieb, freundlich und kundenorientiert beschrieben. Laut Aussagen ihrer Kundschaft geht sie ganz individuell auf Wünsche ein und setzt diese um.

Der Salon selbst wird als sehr sauber und gepflegt beschrieben.

Frau Boné hat für Dich und Deinen Hund ein breit gefächertes Verwöhn-Angebot. Neben schneiden und scheren wird Dein Liebling hier auch entfilzt, gewaschen, geföhnt, gekämmt und von Zecken befreit. Auch Augen- und Ohrenpflege kommt im „Hundesalon Boné“ nicht zu kurz.

Für eine Terminabsprache nimm bitte rechtzeitig mit Frau Boné Kontakt auf.

Hundesalon mit Herz

Ebitzweg 53, 70374 Stuttgart

Telefon: 0711 / 524259

www.mit-herz-hundesalon.business.site/#summary

Ebenfalls in Stuttgart liegt der „Hundesalon mit Herz“.

Lies auch:  Die 11 besten Hundefriseure in Offenburg und Umgebung

Im „Hundesalon mit Herz“ ist der Name noch Programm. Die Besitzerin Frau Ingrid widmet sich mit ganz viel Herz ihren vierbeinigen Kunden. Sie versteht ihr Handwerk und kann auf eine jahrzehntelange erfolgreiche Berufskarriere zurückblicken.

Die vielen positiven Bewertungen sprechen ebenfalls für den „Hundesalon mit Herz“. Die Kunden sind mit Frau Inge und ihrem Team sehr zufrieden. Laut Aussagen nimmt sich die Inhaberin sehr viel Zeit für die Hunde-Kunden und sorgt dafür, dass sie danach auch alle wieder top aussehen.

Hund und Herrchen kommen gerne wieder und freuen sich schon auf die nächste flotte Frisur.

Um eine rechtzeitig Terminvereinbarung wird gebeten.

Hundesalon Angie

Paulusstraße 14, 70197 Stuttgart

Telefon: 0711 / 6363971

www.hundesalon-angie-stuttgart.de

Ein weiterer Hundefriseur in Stuttgart ist der „Hundesalon Angie“.

Silvia Bernhard und ihr Team kümmern sich hier liebevoll um Hunde aller Art und verhelfen ihnen zu einem neuen Haarschnitt.

Der Erfolg gibt ihr. Mit ihrer freundlichen, kompetenten und ruhigen Art konnte Frau Bernhard bereits viele Kunden für sich gewinnen. Ihr Kundenstamm ist voll des Lobes für die Hundefriseurin und ihre Crew.

Im „Hundesalon Angie“ wird stets ganz vorsichtig das Fell gekämmt, gebürstet und gestutzt. Auch die Krallen werden mit Sorgfalt gekürzt. Selbst ängstliche Hunde verlieren hier ihre Scheu.

Die Kunden kommen gerne wieder und würden den „Hundesalon Angie“ stets wärmstens weiter empfehlen.

Für nähere Informationen nimm bitte mit Frau Bernhard Kontakt auf.

Hundesalon Liva‘s Beauty DOG&CAT

Osterbronnstraße 64a, 70565 Stuttgart

Telefon: 0177 / 1881285

www.hundefriseurvaihingen.de

Der „Hundesalon Liva’s Beauty DOG&CAT“ ist mehr als nur ein Hundefriseur. Hier erwartet Deine Fellnase das ganz große Verwöhnprogramm.

Die Besitzerin Gözde Yükselay und ihr Team kümmern sich mit viel Liebe, Ruhe und Sanftmut darum, dass Dein kleiner Struwwelpeter bald wieder hübsch aussieht.

Im „Hundesalon Liva’s Beauty DOG&CAT“ bleibt kein Wunsch unerfüllt. Neben Schneiden, Scheren und Baden stehen hier auch Trimmen, ein Entfernen der Unterwolle sowie eine intensive Krallen- und Ohrenpflege auf dem Programm. Auf Wusch erhältst Du sogar eine professionelle Fellberatung und Tipps zur fachgerechten Fellpflege.

Lies auch:  Die 8 besten Hundefriseure in Karlsruhe und Umgebung

Aber nicht nur Dein Hund ist bei Frau Yükselay gut aufgehoben. Auch Deine Katze darf sich hier den ganz großen Luxus gönnen.

Für Terminabsprachen wende Dich bitte direkt an den „Hundesalon Liva’s Beauty DOG&CAT“.

Patrizia’s Wackl Dackl

Katharinenstraße 18, 70182 Stuttgart

Telefon: 0711 / 51889300

www.wackl-dackl.de

In „Patrizia’s Wackl Dackl“ in Stuttgart sind nicht nur Dackel willkommen. Die Besitzerin Patrizia freut sich über alle Hunderassen.

Im Hundesalon von Patrizia wird für Deinen besten Freund viel geboten. Die Inhaberin und ihr Team bieten ein breit gefächertes Repertoire an Fellpflege an. Auf Wunsch werden auch die Krallen und die Ohren genauer begutachtet.

Aber im „Wackl Dackl“ gibt es noch mehr zu erleben. So kannst Du Deinen Schatz hier sogar in Tagespflege geben oder ihm seinen Zahnstein entfernen lassen. Auch eine Langzeitbetreuung ist möglich. Mehr Service geht wirklich nicht!

Neben Deinem Hund kannst Du auch gut und gerne Deine Katze vorbei bringen und sie von Patrizia „verschönern“ lassen.

Patrizia freut sich bereits darauf, Deinen Vierbeiner im „Wackl Dackl“ in Empfang nehmen zu dürfen.

Julchens Hundesalon

Bergstraße 22C, 70186 Stuttgart

Telefon: 01578 / 2628175

www.julchens-hundesalon.de

In Stuttgart-Gablenberg liegt „Julchens Hundesalon“. Hier kümmern sich Corinna Bader und ihre Mitarbeiter um Hunde-Kunden aller Art.

Frau Bader ist bei ihrer Kundschaft sehr beliebt. Sie gilt als sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Darüber hinaus zaubert sie jedem Vierbeiner eine total süße Frisur.

Auch die Hunde sind ganz aus dem Häuschen. Große sowie kleine Hunde fühlen sich bei Corinna pudelwohl. Sie kommen stets mit einer tollen Frisur nach Hause zurück und freuen sich bereits auf den nächsten Termin.

Lies auch:  Die 7 besten Hundefriseure in Heidelberg und Umgebung

Bei Frau Bader ist Dein Liebling wirklich bestens aufgehoben. Dutzende zufriedene Kunden würden „Julchens Hundesalon“ weiterempfehlen.

Einen Termin vereinbarst Du telefonisch oder per E-Mail.

Hundesalon Wölfchen

Gunterstraße 7, 70191 Stuttgart

Telefon: 0711 / 850433

www.hundesalon-woelfchen.de

Große und kleine Wölfchen sind im Stuttgarter „Hundesalon Wölfchen“ herzlich willkommen.

Die Inhaberin Marion Beyer-Wolf und ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit und kümmern sich ganz individuell um die Wünsche und Bedürfnisse und Dir und Deinem Hund.

Dein Vierbeiner ist hier König und hat nur das Allerbeste verdient. Das Pflegeprogramm erstreckt sich hier Schneiden, Trimmen, Unterwolle, Wellness, Magnet-Schallwellen sowie Anti-Aging.

Ein jeder Programmpunkt wird persönlich mit Dir diskutiert und besprochen. Gerne darf Deine Fellnase bei diesem Gespräch mit dabei sein und die Figaros schon einmal beschnuppern.

Laut Kundenaussagen ist der „Hundesalon Wölfchen“ eine echte Empfehlung.

Weitere Informationen oder Termine erhältst Du telefonisch oder per E-Mail.

Dog Beauty Lounge

Im Köller 3, 70794 Filderstadt

Telefon: 07158 / 9490151

www.dog-beauty-lounge.de

Ungefähr 18 Kilometer von Stuttgart entfernt, in Filterstadt, befindet sich die „Dog Beauty Lounge“.

Das Ehepaar Jean-Fred und Sarah Noel können mehrere Jahre Berufserfahrung und diverse Fort- und Weiterbildungen vorweisen.

In ihrem Salon wird Deinem Vierbeiner das „Rundum sorglos“ Paket geboten. Mehr Wellness und Beauty geht kaum noch. Ganz nach individueller Absprache bekommt Dein Liebling hier sein Fell gewaschen und geföhnt, getrimmt und geschnitten sowie seine Pfoten, Ohren und Augen gepflegt.

Auch scheue und schüchterne Hunde tauen hier auf und genießen ihr Verwöhn-Programm. Das Team wird als sehr einfühlsam und kompetent geschildert. Hund und Herrchen sind mit dem Endergebnis stets sehr zufrieden.

Um eine rechtzeitige Terminvereinbarung wird gebeten.